PAM - prêt a manger
(ready to eat)

Not enough time to go out for lunch? PAM is what you need!

PAM stands for freshly sourced and prepared, high quality and diverse dishes to take away or for office delivery.

Easy, quick and uncomplicated! That is our motto.

A simple phone call will suffice and your lunch order will be "prêt a manger” on your desk, presented on practical, disposable dishes.

PAM - Essen zum Mitnehmen

Info about PAM

  • We offer 2 lunch menus daily, 3 top weekly choices and a varied selection of salads and sandwiches daily.
  • Please call us here at Adler (phone +423 232 21 31) or send an email with your order to pam@adler.li no later than 10:00 am to order your lunch for that day. State government officials have the additional option of ordering via digibon until latest 10:00 am.
  • The food will be delivered on take away dishes (cutlery on request) in our PAM delivery bags.
  • Deliveries to multiple addresses will be carried out in separate tours. We deliver to many customers each day and traffic situations cannot be anticipated. We may therefore not always be able to deliver at specific times.
  • Delivery is done as follows: Our chefs prepare the food fresh each day and pack the deliveries on time. The delivery bag is filled, loaded and delivered. Hot dishes will, of course, lose a bit of temperature but you can easily reheat your lunch in 30 seconds in the microwave. A quick reheating will not affect the nutrients.
  • We deliver exclusively on a monthly account basis. Cash payments at the time of delivery are not accepted, as we have to deliver many lunches and would lose too much time waiting for individuals coming from meetings or finishing phone calls – which would mean other customers could not receive their lunch on time.

Opening times

  • Monday to Friday 08:00 am to 02:00 pm
  • Saturdays, Sundays and public holidays closed

Payment options: The monthly invoice can be paid via EC card, cash, vouchers or a Lunch-Check at any one of our restaurants. Please don’t forget to state the PAM invoice number for payments via bank transfer.

Vouchers: Adler Gastronomie Gift Voucher, tourist voucher "Erlebe Vaduz", shopping voucher "Einkaufland Liechtenstein"

digibon and Lunch-Check welcome!

Contact

Personal contact: Ursula Suppan & Sonja Joss

PAM
Herrengasse 2
9490 Vaduz
Liechtenstein

Phone +423 232 21 31

pam@adler.li

PAM - prêt a manger
(bereit zum Essen)

Zuwenig Zeit uns zu besuchen? Dann sind sie bei PAM genau richtig!

PAM steht für frisch zubereitete, hochwertige und abwechslungsreiche Speisen zum selber Mitnehmen oder direkt ins Büro zugestellt.

Bequem, schnell und unkompliziert! Das ist die Devise.

Ein Anruf genügt und Ihre bestellte Mahlzeit steht "prêt a manger", im praktischen Einweggeschirr, auf ihrem Tisch.

PAM - Essen zum Mitnehmen

Informationen zu PAM

  • Täglich bieten wir Ihnen 2 Mittagsmenüs3 Wochenhits sowie diverse Salate und Sandwiches zur Wahl.
  • Wir bitten Sie direkt hier bei uns im Adler unter Tel +423 232 21 31 oder unter pam@adler.li bis spätestens 10.00 Uhr zu bestellen. Die Mitarbeiter der Landesverwaltung haben ausserdem die Möglichkeit bei digibon bis spätestens 10.00 Uhr Ihre Bestellung aufzugeben.
  • Das Essen wird von uns im Take away Geschirr, auf Wunsch auch mit Besteck, in unseren PAM -Taschen ausgeliefert.
  • Die Lieferung zu den diversen Adressen erfolgt in mehreren Touren. Da wir jedoch täglich sehr viele Kunden beliefern und auch der Verkehr auf den Strassen nicht immer reibungslos abläuft, ist es uns nicht immer möglich, die Lieferzeiten einzuhalten.
  • Die Auslieferung erfolgt folgendermassen: Unsere Köche bereiten täglich das Essen frisch zu und verpacken die Speisen „in Time“. Der Sack wird gefüllt eingeladen und ausgeliefert. Natürlich hat heisses Essen einen Wärmeverlust, Sie können im Büro das Essen in der Mikrowelle mit 30 Sekunden wieder auf Speisentemperatur erhitzen. Die Nährstoffe bleiben so besser erhalten.
  • Wir liefern ausschliesslich auf Monatsrechnung. Barzahlung beim Ausliefern ist nicht möglich, denn wenn wir mehrere Speisen abliefern und dabei jedes Mal warten müssen bis die Personen aus einer Sitzung oder vom Telefon kommen um zu bezahlen, können wir die anderen Kunden nicht mehr pünktlich beliefern.
  • Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur Neukunden annehmen können, die sich auf einer Tourenstrecke befinden, erkundigen Sie sich unverbindlich.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen

Zahlungsmöglichkeiten: Die Monatsrechnung kann mit ec-Karte, Bar, Gutscheinen oder Lunch-Check in einem unserer Restaurants bezahlt werden. Bei Zahlung mit Banküberweisung bitte die PAM Rechnungsnummer angeben.

Gutscheine: Geschenkkarte Adler Gastronomie, Erlebe Vaduz, Einkaufland Liechtenstein

digibon und Lunch-Check sind willkommen!

Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Ursula Suppan & Sonja Joss

PAM
Herrengasse 2
9490 Vaduz
Liechtenstein

Tel +423 232 21 31

pam@adler.li