Lob macht Freude

Mittwoch, 17. August 2022, 21:00
Burg
Tolles Feedback von unseren Gästen

Wir freuen uns diesen Sommer neben unseren einheimischen Gästen auch wieder internationale Gäste willkommen heissen zu dürfen.

Neben europäischen Gästen besuchen uns über die letzten Monate verstärkt wieder amerikanische Gäste. Diese kommen häufig als Gruppen mit dem Bus auf einmal und wünschen einen zügigen Service um auch noch Zeit für Fotoshooting und Shopping zu haben. 

Ganz besonders freut uns trotz "wenig Zeit" das herzliche Miteinander und positives Feedback. Hier haben uns Gäste sogar ein Lob  auf einem Tischset hinterlassen. 

Wertschätzung motiviert sehr. Vielen Dank allen Gästen! 

Wir sind stolz auf unsere Teams und danken allen für ihren tollen Einsatz! 

Sandro 

Diese Meldung teilen: